Eine schöne Rasur ist im Winter etwas weniger offensichtlich als in den anderen Jahreszeiten. Die Temperaturen fallen drastisch und Sie werden das sofort auf Ihrer Haut bemerken. Auch ohne Rasieren fühlt sich Ihre Haut sehr eng an, wenn Sie gerade draußen waren. Wenn Sie einfach mit Ihrer regulären Rasierroutine fortfahren, leiden Sie viel unter trockener und enger Haut.
Die Haut ist ein empfindliches Organ, insbesondere für extreme Temperaturunterschiede. Die heiße Dusche und Heizung im Haus machen den Schock noch größer für Ihre Haut, wenn Sie herauskommen. Sie liefern auch Ihren Hautstress während des Rasierens. Glücklicherweise bieten eine Reihe einfacher Änderungen die Lösung.
Um den Winter ohne Reizung oder trockene Haut zu überstehen, haben wir eine Reihe von Tipps, die viel Veränderung vornehmen. Es geht darum, zu schützen, zu nähren und einen weichen Hautansatz.
Die Pre -Rasur ist dein bester Freund
Die Verwendung von a vor -Shave Hat mehrere Vorteile, insbesondere im Winter. Es ist oft eine Mischung aus natürlichen Ölen und Cremes, die eine zusätzliche Schutzschicht über Ihre Haut legen und sie auch erheblich hydratisiert.
Die Pre -Shave wird verwendet, um sich zu bewerben Rasierapparat. Dies macht die Haare besonders weich, und es gibt eine zusätzliche Schutzschicht, die verhindert, dass die Haut am Rasiermesser litt. Füttern Sie die glatte Schutzschicht und feuchten Sie die Haut so, dass Sie nach dem Rasieren keine trockene Haut haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Rasierer brennt und eine Haut wie Sandpapier anfühlt, nimmt erheblich ab.
Sie lassen einfach die Vorrasierung sitzen, wenn Sie den Schaum auf Ihr Gesicht auftragen. Das Messer ist noch nie so reibungslos über Ihr Gesicht gegangen.
Aftershave gegen einen Balsam austauschen
Nach dem Rasieren benötigt Ihre Haut zusätzlichen Schutz und Lebensmittel, um die Erkältung wieder bewältigen zu können. Deshalb ist es am besten, die Aftershave zu ignorieren. Besonders wenn es Alkohol enthält. Sie erhalten sehr trockene Haut.
Verwenden Sie einen Aftershave Balm. Dies hat oft beruhigende und entzündungshemmende Eigenschaften und schützt und schützt Ihre Haut. Eine Feuchtigkeit Gesichtscreme Denn Männer sind natürlich auch möglich!
Verwenden Sie normalerweise nur Ihre Aftershave, um Ihre Poren gut zu schließen? Ein guter Spritzer kaltes Wasser im Gesicht nach dem Rasieren reicht oft aus. Ansonsten kannst du immer Alaun Verwenden Sie, bevor Sie den Balsam anwenden.
Verwenden Sie eine feuchtigkeitsspendende und mildernde Rasiercreme
Mit dem richtigen Rasierschaum Kann auch viel mit dem Ergebnis tun. Viele Rasiercremes enthalten zusätzliche Zutaten, die große Vorteile für die Haut haben. Aus diesem Grund haben wir für den Winter eine spezielle Top 10 mit Rasiercremes gemacht, die zusätzliche Feuchtigkeit und die Haut schützen.
Einmal pro Woche schrubben
Es mag widersprüchlich erscheinen, aber eins schrubben Kann wirklich den Unterschied ausmachen. Warum ist das so? Ihre Haut ist im Winter trockener als je zuvor. All diese Kleidungsschichten auf Haut, abgestorbene Hautzellen und Bakterien sorgen dafür, dass Ihre Haut weniger Nährstoffe absorbieren kann. Mit einem Peeling entfernen Sie den gesamten Schmutz und die abgestorbenen Hautzellen, damit eine gute und lebende Hautschicht erscheint. Dies kann jetzt alle Nährstoffe optimal annehmen, beispielsweise aus einer Creme, die Sie nach dem Rasieren reiben. Einmal in der Woche ist genug.
Rasieren möglicherweise abends
Rasieren verleiht der Haut immer ein gewisses Maß an Stress. Sicherlich am Morgen, wenn Sie gerade eine heiße Dusche hatten, dann rasieren und dann in der kalten Luft herauskommen, kann dies erhebliche Konsequenzen haben.
Rasieren Sie sich daher abends vor dem Schlafengehen! Ihre Haut erholt sich immer nachts. Der Abend ist daher ein idealer Moment im Winter.
Inspiriert? Wir haben noch interessantere Artikel für Sie ausgewählt:
Blog: Rasieren mit der Rasur: Das ist alles, was Sie brauchen