Wie pflegt man ein neues Tattoo?

Hoe verzorg je een nieuwe tattoo?

Es war für einige Zeit geplant, ein neues Tattoo zu setzen. Die Nadel hat ihren Job gemacht und bevor Sie es wissen, werden Sie mit Ihrem neuen persönlichen Kunstwerk wieder zufrieden sein. Aber es ist noch nicht fertig. Wenn Sie möchten, dass Ihr Tattoo gut aussieht, liegt es an Ihnen, sich darum zu kümmern. Aber wie machst du das eigentlich?

Hören Sie sich den Rat Ihres Tätowierkünstlers an

Die Nachsorge beginnt tatsächlich, wenn Sie noch mit Ihrem Tätowierer zusammen sind. Dies wird erklären, wie Sie sich am besten um Ihr Tattoo kümmern können. Auf diese Weise kann es sich in Bezug auf Ort und Größe unterscheiden, wenn Sie wieder duschen können und wenn Sie die Folie von Ihrem Tattoo entfernen können. Sie sind natürlich Experten für Tattoo -Pflege.

Fragen Sie immer Ihren Tätowierer nach ihrer Präferenz in Bezug auf Tattoo Care. Am meisten schwören auf eine bestimmte Creme für die Tattoo -Pflege. In einigen Fällen erhalten Sie ein Papier mit Anweisungen, damit Sie nichts falsch machen können.

Der erste Tag

Das Wichtigste ist das Wichtigste. Und das beginnt natürlich mit Tag 1. Sobald Ihre Folie Ihr Tattoo beseitigen kann, ist es sehr wichtig, Ihr Tattoo gut zu reinigen. Sie waschen Ihr Tattoo, um Instrumente, Wundflüssigkeit und vielleicht Blut aus Ihrem Tattoo zu entfernen. Wenn Sie dies nicht tun, können große Krusten auf Ihrem Tattoo kommen. Und Sie verstehen es wahrscheinlich: Je dicker die Kruste ist, desto mehr Tinte wird sie saugen, desto vage wird Ihr Tattoo. Waschen Sie also am Anfang mindestens zweimal am Tag Ihr Tattoo.

Waschen Sie Ihr Tattoo auf die richtige Weise

Mit einem frischen Tattoo ist Pflege das Wichtigste. Waschen Sie zuerst Ihre Hände gründlich mit Handseife Oder desinfizieren Handgel. Aber dann dein Tattoo nass mit lauwarmem Wasser. Verwenden Sie absolut kein heißes Wasser! Ihre Poren sind geöffnet und aufgrund der Hitze wird die Tinte in kürzester Zeit ausgearbeitet. Ihr Tattoo wird verblassen, wenn Sie zu heißes Wasser verwenden. Wenn Sie Ihr Tattoo in der Dusche waschen möchten, ist es auch wichtig, den Jet nicht direkt auf Ihr Tattoo zu legen. Der Druck kann auch einen großen Einfluss auf die Genesung haben.

Nehmen Sie eine gute antibakterielle Seife und schlagen Sie diese in Ihren Händen, bis Sie viel Seife/Schaum haben. Tragen Sie diese Seife auf Ihr nasses Tattoo auf und massieren Sie diese ohne Druck mit kreisförmigen Bewegungen. Spülen Sie Ihr Tattoo sorgfältig aus und stellen Sie sicher, dass es keine Seife dahinter steckt. Trocknen Sie die Stelle mit einem trockenen Tuch, das sauber und nicht Fluoren ist. Stellen Sie sicher, dass Sie sich nicht wischen, sondern leise abtun. Natürlich können Sie sich immer dafür entscheiden, Ihr Tattoo in der Luft trocknen zu lassen.

Kümmere dich um dein Tattoo

Wie man sich um ein Tattoo kümmert, ist eine ganze Operation. Waschen ist passiert. Die Instrumente, Blut und Wundflüssigkeit sind aus Ihrem frischen Tattoo gespült und Ihr Tattoo wird leise gezogen. Nach dieser subtilen Operation ist es jedoch noch nicht fertig. Es ist Zeit, Ihr Tattoo zu reiben. Tun Sie dies mit einer guten Salbe, die von Ihrem Tätowierer empfohlen wird. Gehen Sie nicht mit Vaseline oder Restkokosnussfett, die Sie in Ihrem Küchenschrank finden.

Tragen Sie eine dünne Schicht der Tattoo -Creme auf und massieren Sie sie sanft. Verwenden Sie keine dicke Schicht. Dies ist nicht nur überflüssig, sondern auch schädlich. Ihr Tattoo kann nicht so atmen und heilen daher nicht gut. Auf diese Weise erhalten Sie Beulen oder Pickel und daher wird Ihr Tattoo viel vage als gewöhnlich.

Die ersten Wochen

Die erste Spannung ist weg. Du lebst noch und du hast im Kampf keine Gliedmaßen verloren. Ihr Tattoo scheint gut zu heilen, so dass Sie nicht mehr schmieren müssen. Wahr oder falsch? FALSCH! Lassen Sie sich nicht von dem guten Aussehen Ihres Tattoo verführen. Dies muss länger betreut werden, als es sich als spät herausstellt.

Dann natürlich die Frage: "Wie lange rieb sich Ihr Tattoo?" Wenn es keine Krusten mehr sichtbar gibt, aber Sie können weiterhin Blätter schmieren. Ihr Tattoo trocknet aus und verblasst anders. Halten Sie daher zumindest jeden Tag eine dünne Sahneschicht auf Ihrem Tattoo, bis sie vollständig geheilt ist. So vollständig geheilt ist, wenn kein 1 Blatt mehr entdeckt werden muss. Dies ist normalerweise nach etwa 4 Wochen.

Was soll ich vermeiden?

Eine Menge. Wenn Sie sich um Ihr neues Tattoo kümmern, müssen Sie bestimmte lustige Dinge für das hinterlassen, was sie sind. Wir werden eine Liste für Sie auflisten.

  • Sonnenlicht
  • Schwimmen (also der Schwimmbad, ein Meer, See, Fluss usw.)
  • Umarmung mit deinen Haustieren
  • Die Sauna, türkisches Dampfbad usw.
  • Das Bräunungsbett
  • Intensiv trainieren
  • Setzen Sie sich mit ungewaschenen Händen auf Ihr Tattoo
  • Lassen Sie andere auf Ihrem Tattoo sitzen
  • Verwenden Sie keine Sorgfalt (wie Make -up, Körperlotion usw.) auf der Website Ihres Tattoo

Wenn Sie freundlich zum Kunstwerk auf Ihrer Haut sind, ist es auch freundlich zu Ihnen. Denn seien wir ehrlich, Sie haben es nicht so gestellt, dass es in kürzester Zeit verblassen und wie eine mittelalterliche Krankheit aussehen kann. Behandle dein Tattoo als Kunst und trage es mit Stolz!

Behandle dich selbst!

Deine Freunde, die Alpha -Männer.