Der Hardcore -Bartträger weiß, dass ein Bart -TLC. Sie können nicht einfach zulassen, dass ein Bart wachsen und annehmen, dass er sich selbst ernährt und sich natürlich weich anfühlt. Hierfür sind natürliche Werkzeuge erforderlich.
Was brauchst du? In jedem Fall eine gute Feuchtigkeit Bart Shampoo + Bart Conditioner. Aber auch ein nahrhaftes Bartöl und einen beruhigenden Bartbalsam. Ohne diesen Saft wird es schwierig sein, einen Bart bequem zu tragen. Wenn Sie den Bart nicht aufrechterhalten, ist er vollständig trocken und die Haut darunter wird eine Ansammlung von Flocken und weißen Flocken. Folge: Ein juckender Bart.
Schritt 1: Reinigen Sie Ihren Bart mit Bart Shampoo
Regel 1: Waschen Sie Ihren Bart niemals mit einem Hausgarten und einem Küchenshampoo. Damit nehmen Sie die gesamte Feuchtigkeit von Ihrem bärtigen Haar ab und wechseln sie schnell in ultra trockene Tumbleweeds. Die einzige Seife, mit der Sie Ihren Bart reinigen, ist ein echtes Bartshampoo mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Verwenden Sie nicht mehr als dreimal pro Woche.
Bärtige Haare sind viel härter und trockener als Ihr Kopfhaar. Die Haarfollikel in Ihrem Gesicht können im Gegensatz zu den Kopfhaarfollikeln Ihren Bart nicht hydratisieren und füttern. Und: Je länger dein Bart, desto trockener wird er. Wenn Sie auch das falsche Shampoo verwenden, bemerken Sie sofort, dass die Dinge schief gehen.
Überprüfen Sie den beigefügten Artikel " Warum sollten Sie Bart Shampoo verwenden. Wir erklären alles kurz.
Schritt 2: Kümmere dich mit Bart Conditioner um deinen Bart
Ein weiteres Werkzeug, um Ihre Barthaare weich und geschmeidig zu halten, besteht darin, einen Bart -Conditioner zu verwenden. Auch hier gilt das gleiche wie für das Bart -Shampoo: Nicht jeden Tag, den Fläschchen in Ihren Schoten nimmt. Grundsätzlich ist die Verwendung von Bart Conditioner dreimal pro Woche ausreichend.
Natürlich benutzt du das Bester Bart Conditioner das ist da. Also kein Fabriksirup, mit dem Sie das Gegenteil erreichen. Aber Sie werden das ziemlich schnell in Ihrer zugrunde liegenden Haut bemerken. Es geht in den Widerstand. In Form von Ekzemen und weißen Flocken, die wiederum zu Rosen und beispiellosen Bart jucken.
Schritt 3: Verwenden Sie Bartöl
Einer der wichtigsten Zutaten, um Ihren Bart zum Leben zu erwecken und zu halten Bartöl. Selbst mit einem kurzen Bart ist ein Bartöl das perfekte Schmiermittel, damit die steifen bärtigen Haare köcheln lassen.
Warum macht Bartöl Ihren Bart weich?
- Es feuchtigkeits und nährt die Barthaare in die Haarfollikel und macht sie bequem weich
- Es beruhigt die Haut, so dass Sie nicht an Hautausschlägen, Flocken und dem daraus resultierenden Bart -Juckreiz leiden
- Sie geben Ihrem Bart mehr Kraft und Volumen und verhindern Sie, dass Ihr bärtiges Haar die Aufteilung des Bartes verhindern kann
- Großartig, um sich mit einem Bartwachs oder einem Bartbalsam zu kombinieren, damit Sie den Bart perfekt stylen können
- Es bietet einen glänzenden Bart, der lebhaft gesund aussieht
- Traditionelle Bartöle können Ihrem Bart einen angenehmen Duft verleihen
Schritt 4: Verwenden Sie Bart Balsam
Zusätzlich zu Bartöl ist es auch ratsam zu BEST BALM BALM Zu verwenden. Ein guter Bartbalsam füttert Ihre Barthaare mit natürlichen Komponenten, macht ihn weich und Sie können Ihren Bart damit stylen. Es gibt Flüssigkeit zu den etwas dickeren Varianten, die verfügbar sind.
Der natürliche Bart Balm ist in geruchloser Version erhältlich, aber Sie haben auch eine große Auswahl in traditionellen Versionen mit raffinierten Aromen. Von weicher Vanille bis Rum & Smokey. Deshalb empfehlen wir Ihnen, mit den verschiedenen zu experimentieren Bart Balsam Produkte, die wir in den virtuellen Regalen haben.
Tipp: Überprüfen Sie unbedingt unseren Blog " Was ist der Unterschied zwischen Bartöl und Bartbalsam? ". Sie können sie sehr gut auseinander halten. Obwohl Sie sie auch zusammen benutzen können, um Ihren Bart und sich selbst zu verderben!
Schritt 5: Bürsten oder kämmen Sie Ihren Bart
Zusätzlich zu einem guten Bartöl und Bartbalsam ist es wichtig, dass Sie auch Ihren Bart bürsten oder kämmen. Sofort Bartbürste Sie können die Barthaare erweichen, die darunter liegende Haut reinigen und schrubben. Die Bartbürste ist in Form völlig unterschiedlich als eine Bartkamm. Außerdem ist es immer noch wichtig, ob Sie eine haben Zwijnenharen -Bartbürste nimmt oder eins synthetischer Bartbürste.
Letzteres besteht aus einem Stück mit groben Zähnen und einer Bartbürste ist ziemlich haarig. Mit einem Kamm können Sie Ihren Bart mehr stylen und mehr Verwicklungen aus Ihrem Bart entfernen. Mit einem Bartbürste entfernen Sie Schmutz und Bürsten arbeitet hervorragend für die Durchblutung in Ihrer Haut.
Ein Bartträger verwendet sowohl Instrumente als auch die andere schwört nur durch einen Bartkamm. Es ist ziemlich persönlich. Tatsache ist, dass Sie den Bart mit diesen unverzichtbaren Werkzeugen perfekt pflegen können.
Wenn Sie alle Merkmale beider Bartinstrumente kennenlernen möchten, lesen Sie unbedingt unseren Artikel über die Unterschiede zwischen Bartkamm und Bartbürste.
Endlich
Wenn Sie also einen Bart verlassen, wissen Sie, dass Sie eine Reihe notwendiger Schritte unternehmen müssen, um ihn optimal zu genießen. Ein Bart sieht männlich aus, schützt die Haut und kann eine sehr stilvolle oder kühle Vorbeugung verhindern.
Aber dann nur mit einem hochwertigen Bartshampoo & Bart Conditioner. Darüber hinaus sorgen Sie für ein traditionelles Bartöl, einen Bartbalsam und die richtigen Werkzeuge in Form eines Bartbürste und Bartkamms. Fragen Sie Ihren Friseur sonst. Er wird es sicher bestätigen.
Noch Fragen? Fühlen Sie sich frei! Sie wissen, wie man uns erreicht, und dann helfen wir Ihnen gerne.
Erfolg!
Deine Freunde, die Alpha -Männer.