Zurückkehren
Möchten Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon zurücksenden? Dies ist innerhalb von 14 Kalendertagen nach Eingang Ihrer Bestellung möglich. Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie die Produkte zurücksenden möchten. Dies kann per E-Mail, Brief, Telefon, Message Center oder durch Registrierung der Rücksendung in unserem Retourenportal erfolgen.
Gehen Sie zu > Rücksendeportal
Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Verbrauchers.
Sie können jedoch unsere Versandkosten nutzen. Im Portal können Sie den Spediteur auswählen und Ihr Etikett bezahlen. Nachdem Sie Ihre Rücksendung gemeldet haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um die Produkte zurückzusenden.
Rückgabebedingungen
Die Produkte sind unbenutzt, in der Originalverpackung und im Originalzustand. Siegel oder Zellophan des Produkts sind intakt. Sie tragen das Risiko der Sendung bei Verlust. Handelt es sich um einen Produktionsfehler oder haben wir das falsche Produkt geliefert, übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten und sorgen für eine ordnungsgemäße Abwicklung. Haben Sie ein Geschenk mit Ihrer Bestellung erhalten? Denken Sie daran, dass es auch zurückgegeben werden muss, wenn die Rücksendung den mit dem Geschenk verbundenen Mindestbestellwert nicht mehr erreicht. Wir erstatten den gesamten Kaufbetrag (einschließlich etwaiger Versand- und Zahlungskosten) schnellstmöglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Widerrufserklärung. Der volle Bestellbetrag wird zurückerstattet, wenn die Produkte nicht verwendet werden. Sie können sich das Produkt also so ansehen, wie Sie es im Geschäft tun würden. Beispiel: Creme aus der unversiegelten Verpackung nehmen und von allen Seiten betrachten, aber die Creme nicht verwenden. Wenn Sie das Produkt trotzdem verwendet haben, können wir es nicht mehr als neu verkaufen und wir können es nicht als Rücksendung akzeptieren. Aus hygienischen Gründen können Kosmetikprodukte, die verwendet wurden oder deren Siegel gebrochen wurde, nicht zurückgegeben werden.
Sind Sie sich diesbezüglich unsicher?
Bitte kontaktieren Sie uns über die folgenden Kontaktdaten;
Telefonnummer: 085-0607005
Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr oder per Post an; Kundenservice@thealphamen.nl
Rücksendung anmelden
Sie können Ihre Retoure in unserem Retourenportal anmelden. Über Ihre Bestellnummer (Beispiel: BST123456) und E-Mail-Adresse rufen Sie Ihre Bestelldaten ab und können auswählen, welche Produkte Sie zurücksenden möchten. Sie können dann eine Versandart auswählen und das Versandetikett bezahlen. Bei einer regulären Rücksendung werden Versandkosten berechnet, Sie können jedoch unsere günstigeren Versandtarife nutzen. > Rückgabeportal
Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Verbrauchers.
Sie können jedoch unsere Versandkosten nutzen. Im Portal können Sie den Spediteur auswählen und Ihr Etikett bezahlen. Nachdem Sie Ihre Rücksendung gemeldet haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um die Produkte zurückzusenden.
Garantie
Wenn Sie eine Garantieanfrage haben, senden Sie bitte eine E-Mail an customerservice@thealphamen.nl mit einer Beschreibung der Anfrage und des Problems.