Rückgabe

Möchtest du deine Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben? Du kannst dies innerhalb von 60 Kalendertagen nach Erhalt deiner Bestellung tun. Innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt musst du uns mitteilen, dass du die Produkte zurückgeben möchtest. Dies kann per E-Mail, Brief, Telefon, Nachrichtenzentrale oder durch die Registrierung der Rücksendung in unserem Retourenportal geschehen.

Gehe zu > Rücksendeportal

Die Rücksendung ist kostenlos

Rücksendungen sind über unser Retourenportal kostenlos, wir zahlen den Versand. Im Retourenportal kannst du das Transportunternehmen auswählen. Nachdem du deine Rücksendung gemeldet hast, hast du 60 Tage Zeit, die Produkte zurückzugeben.

Rückgabebedingungen

Das/die Produkt(e) ist/sind unbenutzt, in der Originalverpackung und im Originalzustand. Das Siegel oder das Zellophan des Produkts sind intakt. Du trägst das Risiko des Versands, falls es verloren geht. Wenn es sich um einen Produktionsfehler handelt oder wir das falsche Produkt geliefert haben, übernehmen wir natürlich die Rücksendekosten und sorgen für eine ordnungsgemäße Abwicklung. Hast du mit deiner Bestellung ein Geschenk erhalten? Bitte beachte, dass auch dieses zurückgegeben werden muss, wenn der mit dem Geschenk verbundene Mindestbestellwert nicht erreicht wird. Wir erstatten dir den gesamten Kaufbetrag (einschließlich eventueller Versand- und Zahlungskosten) so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Widerrufserklärung. Der gesamte Bestellbetrag wird zurückerstattet, sofern die Produkte unbenutzt sind. Du kannst das Produkt also gerne wie im Laden untersuchen. Beispiel: Nimm die Creme aus der Verpackung, wenn sie nicht versiegelt ist, und schau sie dir von allen Seiten an, aber benutze die Creme nicht. Wenn du das Produkt benutzt hast, können wir es nicht mehr als neu verkaufen und können es nicht als Rückgabe akzeptieren. Aus hygienischen Gründen können Kosmetikprodukte, die benutzt wurden oder deren Siegel gebrochen ist, nicht zurückgegeben werden.

Hast du Zweifel daran?

Wenn ja, kontaktiere uns bitte unter den folgenden Kontaktdaten;

Telefonnummer: +3185-0607005

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr oder per Post an; support@thealphamen.de

Rücksendung anmelden

Du kannst deine Rückgabe in unserem Retourenportal registrieren. Mit deiner Bestellnummer (Beispiel: #123456) und deiner E-Mail-Adresse kannst du deine Bestelldaten abrufen und auswählen, welche Produkte du zurückgeben möchtest. Dann kannst du eine Versandart wählen und das Versandetikett auschecken. Bei einer regulären Rücksendung fallen Versandkosten an, aber du kannst von unseren günstigeren Versandtarifen profitieren. >Rückgabeportal

Garantie

Wenn du eine Garantieanfrage hast, sende bitte eine E-Mail an support@thealphamen.de und beschreibe die Anfrage und das Problem.