Gesichtspflege für Männer mit fettiger Haut

Gezichtsverzorging voor mannen met een vette huid

Gesichtspflege ist der wichtigste Teil Ihrer Morgen- oder Abendroutine. Um sich auf die richtige Weise um Ihr Gesicht zu kümmern, müssen Sie es natürlich wissen Welcher Hauttyp du hast. Sie können trockene Haut, fettige Haut, reife Haut oder gemischte Haut haben. Heute werden wir uns darauf konzentrieren Gesichtspflege Für Männer mit öliger Haut.

 

 

Was ist ölige Haut?

Männer haben natürlich mehr Talgdrüsen als Frauen. Wenn diese Talgdrüsen überaktiv sind, entsteht glänzende Haut. Dies ist besonders auf Stirn, Nase und Kinn sichtbar. Hier sind große Poren, Mitesser, Pickel und rote Beulen zu sehen. Außerdem scheint Ihr Gesicht manchmal wie ein gut geöler Billardkugel, es fühlt sich fettig an und Sie können letztendlich auch, wenn Talg auch in den Poren ansammelt Akne Denn es ist, wenn Sie sich nicht gut darum kümmern. Mach dich nicht glücklich.

Sie können fettige Haut erkennen:

  • Stirn und Nase glänzen fast immer.
  • Poren auf Stirn, Kinn, Nase und Übergang von Nasenwangen wurden vergrößert.
  • Die Haut hat regelmäßig Verunreinigungen, Pickel und rote Beulen.
  • Schwarze Punkte, Mitesser sind regelmäßig das Hautbild.

Viele Männer denken, sie sollten extra waschen, um fettige Haut zu verhindern. Dies ist kontraproduktiv. Sie sollten die Haut nicht mürrisch oder härter behandeln, wie der ursprüngliche Mann Sie vielleicht möchten. Nein, die Kunst ist in einem anderen, weicheren Ansatz. Die Produktauswahl ist darin sehr wichtig. Wir werden Sie in den Prozess bringen, um fettige Haut anzugehen, Liebe zu geben und sie in eine gesunde Haut zu verwandeln. Lass uns gehen!

 

 

Woher weiß ich, ob ich fettige Haut habe?

Es ist nützlich zu wissen, zu erkennen, ob Sie wirklich fettige Haut haben oder nicht. Jede Haut ist anders und deshalb ist es manchmal schwierig zu bestimmen. Deshalb haben Sie unterschiedliche Möglichkeiten, um herauszufinden, welchen Hauttyp Sie haben. Tun Sie dies einmal und Sie wissen sofort, welchen Hauttyp Sie haben.

 

 

Nackte Gesichtsmethode

  • Waschen Sie Ihr Gesicht mit einem milden Gesichtsreiniger und tupfen Sie Ihr Gesicht vorsichtig trocken. Warten Sie ungefähr 30 Minuten und schauen Sie dann in den Spiegel, was Sie sehen.
  • Hat Ihre Haut um Stirn, Nase und Wangen umgezogen? Dann besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie fettige Haut haben.
  • Fühlt sich Ihre Haut eng an und wurde Flecken oder Flocken erzeugt? Die Chancen stehen gut, dass Ihre Haut trocken ist.
  • Wenn Ihre Haut unterschiedliche Eigenschaften wie trockene und kühle Zonen hat, besteht die Möglichkeit, dass Sie die Haut kombiniert haben.
  • Hat sich Ihre Haut nach der Verwendung des Reinigers rot geworden und fühlt sie sich brennend an? Oder ist Ihre Haut im Allgemeinen rot und fleckig? Dann haben Sie wahrscheinlich empfindliche Haut.
  • Sieht Ihre Haut frisch und gesund aus und stört Sie überhaupt nichts? Glückwunsch! Sie sind mit "normaler Haut" gesegnet.

 

Blotpapiermethode

  • Reinigen Sie Ihr Gesicht und schnappen Sie sich ein Blatt Küchenrolle oder ein Gewebe. Drücken Sie eine halbe Stunde nach dem Reinigen auf Ihrem Gesicht fest und warten Sie eine Weile, bevor Sie es wieder aus Ihrem Gesicht entfernen.
  • Ist das Tuch sehr fettig geworden? Dann besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie fettige Haut haben.
  • Gibt es keine Femme zu sehen? Dann können Sie Ihren Hauttyp als trocken kennzeichnen.
  • Wenn Sie eine normale oder kombinierte Haut haben, sehen Sie eine kleine Menge an Fettigkeit auf dem Tuch.

 

Warum hast du fettige Haut?

Ihre Talgdrüsen funktionieren Überstunden. Wahrscheinlich gut beabsichtigt, aber das Ergebnis ist daher fettige Haut. Es ist genau das Gegenteil wie Menschen mit trockener Haut, wo die Talgdrüsen relativ wenig tun. Diese glänzende Schicht auf deinem Gesicht? Überschüssiges Talg. Fettige Haut kann verschiedene Ursachen haben:

  • Genetik: Jeder Hauttyp ist ursprünglich genetisch entschlossen, Sie werden damit geboren. Dies gilt daher auch den öligen Hauttyp, der häufig der Launenheit der zu hohen Talgproduktion ausgesetzt ist.
  • Hormonische Schwankungen: Androgene wie Testosteron beeinflussen die Talgproduktion. Aufgrund ihrer Schwankungen, unabhängig von Intensität oder Alter, wird Akne geschaffen. Diese Form der Akne verschwindet, sobald sich die Hormonbilanz erholt.
  • Umweltfaktoren: Ein feuchtes und warmes Klima stimuliert die Talgproduktion, dies gilt für Ihr Lebensumfeld, kann aber auch arbeitsbezogen sein.
  • Falsche Hautpflegeprodukte: Die Verwendung von Produkten, die die Haut austrocknen, kann die Talgproduktion erhöhen, da Ihre Haut dies durch mehr Öl erzeugt. Denken Sie an einen zu stark abgerissenen Reinigungsmittel oder Aftershave, in dem viel Alkohol eingebaut ist, aber auch Ihr Peeling, wenn Sie ihn zu oft verwenden. Diese Art der Gesichtsbehörde ist im Gegenteil nicht falsch. Aber sobald zu viel, zu oft und alles kontinuierlich kombiniert wird, besteht die Chance auf Dehydration.

 

Was Sie als Mann gegen fettige Haut tun können

Wenn bisher alles erkannt werden kann, können wir Sie offiziell im Veh Huid Club begrüßen. Aber das ist kein Drama. Es gibt viele Dinge zu tun, damit Sie keine Probleme mehr haben.

Es geht nur um den richtigen Ansatz. Was die meisten Männer tun, ist, fettige Haut zu bekämpfen, indem sie sie zu oft und zu gründlich waschen. Dies ist kontraproduktiv. Ihre Talgdrüsen denken dann, dass das Gesicht dehydriert wird und dann gilt, Sie haben es erraten: produzieren zusätzliches Talg. Dies gibt Ihnen sogar dicke Haut. Stank für Dank! Es ist daher am besten, der Haut die richtige Nahrung und Feuchtigkeit zu liefern. Dadurch wird Ihre Talgdrüsen ruhiger.

Darüber hinaus möchten Sie alles vermeiden, was Ihre Haut trocknen kann. Verwenden Sie also keine Produkte mit Alkohol, viel Parfüm, Mineralölen und Sulfaten. Überprüfen Sie immer die Zutatenliste eines Produkts! Sie können natürlich auch Produkte filtern, die speziell für fettige Haut hergestellt werden.

 

 

Wie kümmern Sie sich um fettige Haut?

Sie wissen also jetzt, was fettige Haut verursacht und was Sie nicht tun sollten, um zu verhindern, dass Sie fettige Haut bekommen. Jetzt können Sie an der besten Pflege Ihrer öligen Haut arbeiten. Befolgen Sie diese Routine in 5 Schritten.

 

03

 

1. Verwenden Sie einen milden Gesichtsreiniger

Reinigen Sie jeden Morgen und Abend Ihre fettige Haut, um den Talg des Talgs zu entfernen und verstopfte Poren zu verhindern. Ein milder Reiniger ist frei von Sulfaten. Diese entbinden die Haut zu sehr. Verwenden Sie einen milden Reiniger wie das Macher von London Gesichtsreiniger. Dieser Reinigungsmittel steuert die Talgproduktion auf milde Weise, reizt die Haut nicht und verhindert Verunreinigungen. Tragen Sie eine kleine Menge Reinigungsmittel mit lauwarmem Wasser auf und spülen Sie es dann gut aus. Ideal zum Duschen. Die Rasur ist nach dem Reinigen möglich.

 

Hydration_Serum_Group_4

2. Verwenden Sie ein feuchtigkeitsspendendes Serum

Wenn Sie nur reinigen, setzen Sie die Talgdrüsen wieder zur Arbeit, weil Sie die Haut austrocknen. Bringen Sie daher einen nach der Reinigung mit Serum Wasser -basierend auf dem enthält Hyaluronsäure. Hyaluronsäure bindet an Feuchtigkeit in der Haut. Dies macht es widerstandsfähiger. Es hält Ihre Haut glatt, ohne die Poren zu verbergen.

Verwenden Sie es mit leicht fettiger Haut- oder Dehree -Haut Macher von London Hydratationserum. Mit dicker Haut mit Verunreinigungen empfehlen wir es Macher von London Clear Serum Zu verwenden. Dieses Serum verleiht der Haut mehr Stabilität in der Talgproduktion und natürlich eine gute Boost -Diät.

Tragen Sie ein paar Tropfen des Serums über die Haut auf und lassen Sie es sich zurückziehen. Dieser Schritt ist immer nach dem Rasieren.

 

Datei_362ZU3

 

3. Feuchtigkeitsfeuchter die Haut mit einer Gesichtscreme

Nach dem Auftragen des Serums können Sie ein Licht haben Tagescreme Oder Gel ohne schwere Öle auftragen. Dies nährt die Haut, ohne eine andere Öleschicht auf das natürliche Talg zu legen. Gut Gesichtscreme Ist das Macher von London Feuchtigkeitscreme. Diese Feuchtigkeitscreme kümmert sich um, hydratiert, bewegt sich schnell ein und ist nicht fettig. Tragen Sie die feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme jeden Morgen und Abend in eine kleine Menge auf.

 

 

9_hydrating_face_scrub_group_2

4. Entfernen Sie Verunreinigungen mit einem Peeling

Verwenden Sie ein Scrub 2-3 pro Woche, um Pickel, vergrößerte Poren und Hyperpigmentierung zu verhindern. Wir empfehlen es Macher von London feuchtigkeitsspendendem Gesichtsschrubben Zu verwenden. Dieses feuchtigkeitsspendende Peeling poliert und peelt enzymatisch die Haut und verhindert Verunreinigungen. Das Peeling kann beim Duschen und beim Auftragen einer feuchten Haut verwendet werden, haben eine Minute eingeweicht und dann mit viel Wasser abspülen.

 

Entgiftungsmaske 

5. Behandle deine Haut mit einer Maske

Verwenden Sie eine Maske 1-2 pro Woche, die Ihrem Gesicht einen Feuchtigkeitsschub verleiht. Diese beruhige die Talgdrüsen, ohne eine glänzende Wirkung zu erzielen, oder deine Haut wird verstopft. Gut Maske Für fettige Haut ist eine Maske mit Ton wie die Täter von London Entgiftungsmaske. Diese Maske reinigt die Haut und entzieht die Haut von überschüssigem Sebum, den Poren und einer unregelmäßigen Struktur der Haut. Gleichzeitig ist die Entgiftungsmaske auch eine beruhigende Maske, die diese Maske nach dem Reinigen verwendet, eine große Menge auf die Haut bringt, die 5-10 Minuten vermeiden und das nachfolgende Wasser spuckt. Denken Sie nach der Maske daran, die Haut sofort mit dem Serum und der Tagescreme zu füttern. Andernfalls kann eine Maske trocknen.

 

 

Ratschläge für fettige Haut

Wenn Sie Rat benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Hautspezialisten der Alpha -Männer. Wir sind dafür und wir sind gerne gerne. Sie wissen, wo Sie uns finden können!

Viel Glück!

Deine Freunde, die Alpha -Männer