Sie haben endlich die Wahl getroffen, mit einem zu rasieren Sicherheitsrasierer, sehr gut! Oder Sie können sich bereits mit einem Sicherheitsrasierer rasieren, sind aber mit Ihrem aktuellen Schaber nicht zufrieden. Das ist sehr gut. Der Sicherheitsrasierer, mit dem Sie sich rasieren, kann einen großen Einfluss auf das Ergebnis haben. Glücklicherweise passt ein Deckel auf jedes Glas und es gibt immer eine zu finden, die zu Ihnen passt.
Jeder Mann ist anders. Einer hat wenig Bartwachstum und große Hände und der andere hat ein sehr dichter Bartwachstum, kleine Hände und sehr empfindliche Haut. Dies sind wichtige Faktoren bei der Suche nach einem Sicherheitsrasierer. Darüber hinaus macht es auch einen Unterschied, ob Sie ein Anfänger sind oder auf dem Gebiet der Rasur mit einem Sicherheitsrasiermesser vorgezogen sind. Wenn Sie sich manchmal gefragt haben, warum es so viele Arten von Sicherheitsrazoren auf dem Markt gibt, haben Sie jetzt die Antwort gefunden.
Um einen Sicherheitsrasierer zu finden, der zu Ihnen passt, zeigen wir Ihnen, welche Faktoren wichtig sind. Ein Sicherheitsrasierer besteht aus verschiedenen Teilen, die pro Modell stark variieren können.
Der Unterschied zwischen einem offenen und geschlossenen Kamm
Geschlossener Kamm
Der Kamm eines Sicherheitsrasiermaus ist in einer offenen und geschlossenen Variante erhältlich. Sie finden die geschlossene Variante am meisten und sind für Anfänger am meisten empfohlen. Am Ende der Grundplatte befindet sich ein kontinuierlicher Leiter, der die Klinge über der Haut begleitet. Infolgedessen ist die Haut weniger dem Messer ausgesetzt. Dies verringert die Wahrscheinlichkeit, Sie zu schneiden. Das macht es für Anfänger geeignet. Es erfordert eine weniger genaue Technik. Männer mit leichtem Bartwachstum können auch oft mit a auskommen geschlossener Kamm.
Offener Kamm
Mit einem Sicherheitsrasierer mit a offener Kamm Ist dieser kontinuierliche Leiter nicht da. Die Grundplatte läuft in einer Art Zähne aus. Viele Menschen erleben einen Sicherheitsrasierer mit einem offenen Kamm als viel aggressiver. Es hat aber auch eine Reihe von Vorteilen. Besonders für Männer mit schwererem Bartwachstum.
Ein offener Kamm dauert aufgrund der offenen Zähne weniger Rasierapparat während der Rasierbewegungen. Infolgedessen gibt es weniger Widerstand über die Haut. Es gibt auch weniger Haare darin Rasiermesser Was bedeutet, dass die Klingen ihre Arbeit besser machen können.
Ein offener Kamm setzt einen viel größeren Teil des Messers auf die Haut. Das Ergebnis wird daher noch glatter sein.
Einstellbarer Kamm
Es gibt auch Sicherheitsrasierer, die einstellbar sind. Auf diese Weise entscheiden Sie selbst, was der Raum zwischen dem Rasierkopf und dem Messer ist und wie aggressiv die Sicherheitsrasierschere. Für Männer, die sich nicht regelmäßig rasieren, ist dies oft eine Lösung. Leichtes und kurzes Haar erfordert einen weniger aggressiven Rasierer. Wenn die Haare etwas länger sind, ist ein offener Kamm besser geeignet. Auf diese Weise wird Haren auch besser zurückgetragen, was die Wahrscheinlichkeit eines eingewachsenen Haares verringert.
Die Kombination ist sehr wichtig
Ein offener Kamm muss nicht unbedingt sehr aggressiv sein. Die Kombination mit der Doppelkante Blade Ist hier wichtig. Wird ein Rasierer -Sharp -Messer verwendet oder ein etwas milder? Außerdem ist nicht jeder offene Kamm genauso offen. Mit einem zu "milden" Kamm können Sie auch eine aggressivere Doppelkantenklinge verwenden.
Das Gewicht eines Sicherheitsrasierrasierers
Eine wichtige Regel beim Rasieren mit einem Sicherheitsrasierer ist, dass Sie das Messer die Arbeit erledigen lassen müssen. Dies ist wichtig für ein gutes Ergebnis ohne Reizung nach der Rasur. Das Gewicht des Sicherheitsrasierers spielt dabei eine wichtige Rolle. Je schwerer der Sicherheitsrasierer ist, desto weniger müssen Sie sich selbst tun. Wenn Sie zu leichtes Sicherheitsrasierer sind, müssen Sie selbst mehr Strom einsetzen und die Chance, dass Sie zu viel drücken, ist größer. Die Rasierbewegung wird auch weniger reibungslos verlaufen. Am Ende haben Sie dies auch aufgrund der Position des Messers in Ihrer Hand in den Griff. Damit bestimmen Sie die Gewichtsverteilung im Messer. So können Sie damit üben.
Die Länge des Griffs
Bei Sicherheitsrasierer gibt es oft einen Unterschied in der Länge des Griffs. Wenn Sie beispielsweise große Hände haben, ist für Sie möglicherweise ein längerer oder dickerer Griff einfacher. Andererseits macht ein kürzerer Griff den Rasierer wieder agiler. Dies ist besonders einfach beim Auslösen.
Schrauben- oder Schmetterlingsschließung
Es gibt tatsächlich zwei verschiedene Schließungen bei Sicherheitsrazoren. Zum Beispiel gibt es den Schmetterlingsverschluss, mit dem Sie den Griff drehen, und der Rasierkopf kann sich öffnen, wenn zwei Türen und die Klinge platziert werden können. Dies ist etwas schneller als die Veränderung der Schraubenverschlusses. Der Nachteil ist, dass es bewegliche Teile enthält und etwas anfälliger ist. Aber bei sorgfältiger Verwendung kann es so lange dauern.
Der Schraubenverschluss kann aus zwei oder drei Teilen bestehen. Sie laufen buchstäblich diese Teile getrennt. Dies kann der Griff und die obere Platte sein, aber auch der Griff, der Kopf und die obere Platte. Der Vorteil davon ist, dass es sehr einfach zu reinigen ist und fast nie zusammenbricht.
Marken und Preisbereiche
Die Preise für Sicherheitsrasierer variieren erheblich. Der Unterschied in diesen Preisen liegt hauptsächlich in der Auswahl der Materialien und Oberflächen. Die teureren Sicherheitsrasierer sind ausführlich mit viel Präzision abgeschlossen. Wir empfehlen nicht, mit den teuersten Sicherheitsrazoren zu beginnen, aber sicherlich nicht die sehr billigen Modelle. Es gibt oft einen guten Mittelweg. Besonders mit den gut angesehenen Marken wie wie Brandur, Muhle Und Rockwell.
Die besten Sicherheitsrasierer für Sie
Mit den oben genannten Faktoren haben wir für jedes Kriterium die besten und beliebtesten Sicherheitsrasierer ausgewählt, damit Sie die beste Wahl für sich selbst treffen können.
Auswahlsicherheitsrasierer mit geschlossenem Kamm
Muhle R89
Sicherheitsrazor mit hoher Qualität, der gut in die Hand passt und für Anfänger mild genug ist. Auch für fortgeschrittene Studenten mit leichtem Bartwachstum geeignet. Auch mit einem noch längeren Griff erhältlich.
Merkur 34c
Dieser Sicherheitsrasierer ist ungefähr so mild wie der R89, hat aber einen kürzeren Griff, der ihn extra agil und perfekt für Männer mit kleineren Händen macht. Hat eine sehr schöne Gewichtsbalance.
Auswahlsicherheit Rasierer mit offenem Kamm
Muhle R41
Einer der aggressivsten Sicherheitsrasierer. Eine gute Technik ist erforderlich, um sich mit diesem Modell zu rasieren. Perfekt für sehr starkes Bartwachstum und ein Ergebnis, das so glatt wie möglich ist.
Merkur 25c
Milder als der R41, aber ein sehr schöner Sicherheitsrasiermesser mit etwas längeren Zähnen. Dies ist ideal, um längere Barthaare zu bringen. Dies verhindert eingewachsenes Haar und Reizungen nach dem Rasieren.
Auswahlverstellbare Sicherheitsrazoren
Wenn Sie sich sehr unregelmäßig rasieren, ist es möglicherweise schön, sich selbst festzulegen, wie aggressiv der Rasiermesser sein sollte.
Rockwell Razors Modell t
Rockwell Razors ist nicht so bekannt wie Muhly von Merkur, sondern macht unglaublich gute Sicherheitsrasierer. Ihr Modell T ist das Flaggschiff und kann vollständig nach Ihren Wünschen eingestellt werden. Das Finish ist erhaben und dieser Sicherheitsrasierer ist in der Rasiergemeinschaft sehr beliebt.
Merkur Futur
Dieser Sicherheitsrasierer hat sich seit langem bewährt und ist häufig der ausgewählte Sicherheitsrasierer, wenn Menschen einen verstellbaren Rasiermesser wünschen.
Gutes Preis/Qualitätsverhältnis
Razorock Sloc Rollled Griff
Razorocks Mission ist es, für alle Rasur zu rasieren. Das heißt, es muss erschwinglich sein. Mit diesem Sicherheitsrasierer gelang es Razorock, eine hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu liefern. Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene.