Warum sollten wir das blaue Schmalz in die Scheinwerferlicht setzen? Benötigt das jetzt legendäre Produkt es? Nr. Verdient, das es verdient hat? Absolute! Lard ist nicht nur ein niederländisches Produkt, genau wie Schorem ist nicht nur ein lokaler Friseurladen. Wussten Sie, dass die Pomad Van Vrezel wurde bereits zu einem Hype, bevor das Produkt selbst überhaupt existierte? Tauchen Sie in die Entwicklung von Lard Pomade und die Popularität des blauen Schmalzes ein.
Ursprung von Lard Pomade
Natürlich kennen wir alle die Geschichte des Schorem -Friseurladens und wie sie entstanden ist. Dank Schorem ist die Barbiers Box in den Niederlanden wieder explodiert.
Noch bevor die Schmalzpomaden existierten, war Schorem ein großer Hype innerhalb und außerhalb der Niederlande. Leen und Bertus Die Gründer von Schorem und Verzoon wollten ein eigenes Produkt herstellen, das perfekt für die 20 Frisuren war, die Sie im Laden in Schorem geschnitten haben können. Die Wünsche waren jedoch so spezifisch, dass die Hersteller es für Leen und Bertus nicht produzieren konnten. Viel Glanz, aber nicht zu viel Glanz, eine Dose, die dopieren kann, aber wiederverschleift bleibt. Sie beschlossen, es in ihrer eigenen Küche für sich selbst zu versuchen. Das war kein Erfolg. Abgesehen von einer großen Ausbreitung und einer grün gefärbten Frisur beim Testen des hausgemachten Brauens erzielten sie keine Ergebnisse.
Ein weiteres Problem war, dass das Wort über Schorems eigene Pomade bereits weit verbreitet war und überall Fragen über das Schmalz gab. Jeder wollte, dass diese raue Dose mit einem schmutzigen Schwein es ausprobiert. Die Lösung trat auf, als Leen und Bertus von David Raccuglia, Fotograf und Gründer der amerikanischen Crew genannt wurden, die Fotos von ihrem Geschäft machen wollten. David Raccuglia gelang es, ein Produkt zu erstellen, das ihre Wünsche erfüllte. Ihm zufolge war es nicht klug, den Namen Schmalz und das schmutzige Schwein auf der Dose zu verwenden. Schmalz ist schwer international auszusprechen und ein schmutziges Schwein bei einem Look wäre kein gutes Marketingkonzept.
Die Sturheit und Entschlossenheit von Leen und Bertus ist der Schlüssel zu ihrem Erfolg, weil sie sich für den Namen Schmalz entschieden haben und wie jeder weiß, dass das schmutzige Schwein einfach auf den Dosen ist. Es macht das Produkt anders und interessant als andere Pomaden. Die Produkte erschienen überall. In der Zwischenzeit ist es ein Unternehmen mit mehreren Millionen Den geworden, und immer mehr Produkte werden dem Schmalzbereich hinzugefügt.
Der Erfolg des blauen Schmalzes
Das blaue Schmalz oder das Schmalz Blau ist das beste Produkt von Schmalz, aber immer noch relativ jung. Als Lard Pomade gerade auf den Markt kam, gab es nur das Rot und das grüne Schmalz. Das Rot ist eine pomade auf Wasserbasis und verleiht viel Glanz und einen mittelgroßen Halt. Die grüne Variante tut fast gleich, aber dann auf Ölbasis.
Das rote Schmalz verkaufte sofort das Beste, weil die Leute nach einer Pomade suchten, die leicht aus den Haaren zu waschen ist, aber das tut, was sie tun sollte. Wasserbasierte Pomaden sind weltweit äußerst beliebt.
Dem roten Schmalz fehlt nur der Griff, den Sie für etwas höhere Frisuren benötigen, die viel getragen werden. So hatte Schorem ein extra Wasser basierendes Produkt entwickelt, das einen starken Laderaum hat, aber auch genug Glanz liefert. Dieses Produkt ist zum blauen Schmalz geworden. Vom Start wurde dies zum meistverkauften Produkt von Schmalz Und fast jeder Friseurshop hat es auf der Bühne.
Ihr Haar fällt tagsüber nicht zusammen und Sie waschen es mit etwas Wasser wieder aus. Der Duft ist auch angenehm, der an einen erinnert Köln Mit Holztönen und Vanille. Sie können es mit dem blauen Schmalz kaum falsch machen. Es ist der beste All -Runder der gesamten Sortiment und daher wahrscheinlich auch der beliebteste.
Auch in den oberen Listen befindet sich das Blue Lard häufig neben Produkten von Suavecito Und Laien. Dies sind Marken, die für ihre Wasserbasis -Pomade gelobt werden. Die Männer von Schorem wollen nur das Beste wegen ihrer Liebe zum Beruf. Selbst ein Hersteller, der sein Produkt nicht herstellen konnte, hat seine Idee nicht für eine gute Pomade gestoppt. Das blaue Schmalz ist das i -Tüpfelchen.
Versuche das Schmalzblau starker Halt selbst.