Wie verwendet man Bartöl?

Hoe gebruik je baardolie?

Lesen Sie unseren Blog noch nicht überzeugt von der Verwendung von Bartöl: Warum Bartöl verwenden?

Wie benutzt man Bartöl?

Wenn Sie sich entschieden haben, einen Bart zu verlassen, können Sie nicht vermeiden, dass Sie sich korrekt darum kümmern. Tatsächlich ist Verwöhnung tatsächlich ein besseres Verb. Das wichtigste Essen für Ihr Barthaar ist gut Bartöl, ein sehr wichtiger Faktor bei der Aufrechterhaltung Ihres Bartes. Wenn Sie kein Bartöl verwenden, rufen Sie viel Katastrophe über Ihren Bart.

Vor allem, wenn Ihr Bart etwas länger ist muss Diese und die Haut sind hydratisiert. Das richtige Elixier dafür? Richtig, Bartöl. Indem Sie jeden Morgen Ihren sauberen Bart mit einem guten Bartöl massieren, haben Sie keine Chance, die Haut und die Barthaare zu dehydrieren. Und noch besser: Keine entsteht juckender Bart.

Für ein komfortables und frisches Gefühl allein ist ein gutes Bartöl ein Muss zu verwenden. Darüber hinaus stellt das Bartöl sicher, dass sich Ihr Bart weich anfühlt, glänzt und gesund aussieht. Wir haben unsere Top 10 mit dem Bestes Bartöl Für Sie haben Sie auf eine gute Art und Weise aufgelistet.

Verwenden Sie also wirklich, denn ein sehr trockener Bart, der mit weißen, unappetitlichen Flocken geschmückt ist, in denen Sie ständig gehen, ist es, die Reizung genau das zu verwurzeln, was Sie nicht wollen. Und Ihre Umgebung fühlt sich auch nicht wie all diese weißen Flocken auf dem Teppich oder frisch geölte Parkett. Deshalb nehmen wir Sie kurz mit, wie Sie ein Bartöl am besten verwenden können.

Wann führen Sie Bartöl ein?

Bartöl funktioniert am besten, wenn Sie dies in einem sauberen Bart auftragen, vorzugsweise mit dem Besten gewaschen Bart Shampoo. Damit entfernen Sie Schmutz, überschüssiges Talg und Fett aus dem Bart und der Haut. Denn wenn Sie ein chemisches Hausgarten und ein Küchenshampoo verwenden, trocknen Ihr Bart und die Haut nur aus. Ein Bart ist eine zerbrechliche Sache und braucht viel TLC. Wenn Sie Ihren Bart gewaschen haben, tupfen Sie ihn vorsichtig trocken. Reiben Sie das bärtige Haar nicht mit einem so harten Handtuch. Hier beschädigen Sie den Bart auf die Fasern, daher ist Vorsicht erforderlich.

Unmittelbar nach dem Austrocknen besteht die beste Zeit darin, das Bartöl im Bart sorgfältig zu massieren. Der Bart ist sauber, die Poren sind offen und daher kann das Bartöl perfekt an den Fasern von Haar und Haut gezogen werden.

Wie viel Bartöl geben Sie in den Bart?

Übertreffen Bart Kunst. Es hängt davon ab, wie viel Volumen Ihr Bart hat: Ist Ihre Bartgröße "ZZ Top" oder haben Sie einen kultivierten, relativ kurzen Bart? Wenn Sie eine Handvoll Öl in letztere einbringen, wissen Sie jetzt sofort, dass Sie mehr als falsch sind: Dann werden Sie mit einem fetten Mund behandelt. Mit der folgenden Tabelle bieten wir etwas Klarstellung an, wie viele Pipette -Tropfen Sie am besten in welcher Art von Bart massieren können.

 

Bartlänge

Ölmenge

Bis zu 1 cm

2-3 Tropfen

1 bis 3 cm

3-4 Tropfen

3 bis 10 cm

5-6 Tropfen

10 cm +

6 und mehr Tropfen

 

Bitte beachten Sie, dass dies Richtlinien sind, und wenn Sie mit einem guten Bartöl arbeiten, werden Sie automatisch feststellen, wie viel Sie verwenden sollten. Am Anfang besser, etwas weniger zu verwenden, anstatt den Bart im Bartöl zu ertrinken. Der Punkt ist, dass Sie mit der richtigen Menge feststellen, dass sich der Bart weich und glatt anfühlt und natürlich auch glänzend und gesund aussieht. Das ist die Aufgabe des Bartöls. Übrigens werden die meisten Bartöle mit einer einfachen Pipette geliefert, damit Sie den Volumenabfall leicht dosieren können.

Mit welcher Frequenz verwenden Sie Bartöl?

Im Prinzip verwenden Sie jeden Tag Bartöl. Es hängt auch ein wenig von der Saison ab und wie Sie im Leben stehen. Wenn Sie jeden Tag im Sommer im Meer oder in einem Chlorbad liegen und einen Bart haben, ist es nützlich, ihm 2 bis 3 Mal am Tag einen Bartöl -Schub zu geben.

Wenn es einfriert, ist die Luft trocken und Sie werden das sofort an Ihrem bärtigen Haar bemerken. Sie brauchen oft zusätzliche Sorgfalt und brauchen daher genug gutes Bartöl. Im Allgemeinen ist Bartöl die Regel 1x am Tag. Auf diese Weise halten Sie das Barthaar und die Haut gefüttert, damit Sie immer einen weichen, glänzenden Bart haben. Und indem Sie ein gutes Bartöl verwenden, feuchten Sie nicht nur die Barthaare, sondern auch die Haut. Also: Kein juckender Bart!

Wie können Sie das beste Bartöl im Bart massieren?

Auch hier gilt Folgendes: Wenn Sie es ein paar Mal getan haben, kann ein Kind die Wäsche waschen. Um sicher zu sein, werden wir Schritt für Schritt erklären, wie Sie Bartöl am besten mitbringen können.

  1. Verteilen Sie die richtige Menge Öl in Händen und Fingern, um es hin und her zu reiben.
  2. Sobald sich das Öl gut über den Händen ausbreitet, massieren Sie es in der Haut und auch gut an den Wurzeln der Barthaare. Es ist wichtig, dass das Bartöl gut massiert ist, da das Bartöl auch den nahrhaftesten Effekt hat.
  3. Dann massieren Sie das Bartöl in den Barthaaren selbst weiter. Sie können von unten nach oben bügeln, damit das Öl alle Barthaare berührt. Verwenden Sie auch Ihre Finger, die Sie ausbreiten, und ziehen Sie sie mehrmals von unten nach oben durch Ihren Bart. Sorgfältig kneten. Mit den Fingerspitzen tragen Sie sorgfältig eine Ölschicht auf den Schnurrbart auf.
  4. Schließlich ist es wichtig für Bartkamm Um das Bartöl noch besser durch die Barthaare zu teilen, können Sie verwendet werden. Möchten Sie übrigens mehr über die Verwendung eines Bartkamms erfahren? Dann empfehlen wir den umfangreichen Artikel Baurardkam gegen Bartbürste Zu lesen.
  5. Mit Bartöl kann man Ihren Bart nicht wirklich stylen. Es ist reines Essen, den Bart und die Haut sehr gesund und hydratisiert zu halten.

In unserem Seitenbartöl Wir gehen tiefer in Bartöl und Sie können über alle Eigenschaften dieses super wichtigen und unverzichtbaren Elixiers lesen. Wir beantworten Fragen wie "Was ist Bartöl?".

Sobald Sie bärtiges Öl habenProber Sie wissen, dass Sie ohne sie nicht mehr leben können. In unserem Geschäft finden Sie hier über 100 Bartöle in verschiedenen Größen und in vielen Düften Ihr Bartöl hier.

Viel Glück!

Deine Freunde, die Alpha -Männer.