Das können Sie gegen Bartschuppen tun

Dit is wat je kunt doen tegen baardroos

Möchten Sie Ihren Bart wachsen lassen, aber bekommen Sie Bartrose? Kein Problem. Wir waren alle dort - es ist eines der häufigsten Probleme im Bart. Und zum Glück ist es wirklich kein Grund, die Dinge wieder zu rasieren. Lesen Sie hier, wie diese Rose erstellt wird, was Sie dagegen tun und wie Sie sie auf dem langen Track finden können.

Was ist Bart Rose?

Diese Rose sieht aus wie Rose auf Ihrer Kopfhaut. Sie bemerken das Problem auf einige Arten. Es gibt weiße, flache Bartflocken im Haar - und je mehr Sie darin bürsten, desto mehr Flocken fallen heraus. Oft leiden Sie unter einem juckenden Bart, und wenn Sie das Haar beiseite kämmen, können Sie feststellen, dass die Haut rödert als normal ist.

Wie ist es verursacht?

Genau wie normale Rose wird Rose in Ihrem Bart durch einen Pilz verursacht. Ruhe, wir sprechen nicht über ganze Pilze, sondern über eine mikroskopische Single -Zell -Kreatur. Dieser Pilz, Malassezia Globosatritt natürlich auf der Haut aller auf und lebt dort aus unserem Talg (Hautöl). Darüber hinaus produziert er Olinsäure, eine Säure, für die viele Menschen überempfindlich sind.

Aufgrund der Ölsäure kann Ihre Haut rot, juckende und abgestorbene Hautzellen aus dem Abblättern hergestellt werden. Da Sie anfangen zu kratzen, wird Ihre Haut noch weiter irritiert und austrocknet, was das Problem verschlimmert.

Rose, Ekzem, trockene Haut oder Allergie?

Roos werden oft mit trockenen Haut, Ekzemen und Kontaktdermatitis (eine Allergie) verwechselt. Drei Probleme, die ungefähr die gleichen Symptome haben.

  • Viele Männer haben tatsächlich trockene Haut, wenn sie denken, es geht um Rose. Eine Behandlung gegen Rose verschlechtert die trockene Haut. Wenn Ihre Rose nicht abreibt oder sich verschlechtert, versuchen Sie, sie weniger oft zu waschen, verwenden Sie einen weichen Bart Shampoo und Sie schützen Ihre Haut mit einem Feuchtigkeitscreme.
  • Das Seborro -Ekzem ist Ekzem im Gesicht und daher oft Ekzeme in Ihrem Bart. Dies kann Flocken im Bart erzeugen, aber auch in Ihren Augenbrauen oder anderen Stellen in Ihrem Gesicht. Ekzem im Bart ist nicht in Ordnung und kann sich sehr trocken und brennen fühlen. Die Ursache des Seborroian -Ekzems kann variieren, und daher wird ein Besuch des Arztes empfohlen.
  • Die Kontaktdermatitis ist eine leichte allergische Reaktion auf eine Substanz. Wenn Sie in einem Produkt für die Bartpflege überempfindlich gegenüber bestimmten Inhaltsstoffen sind, können Sie Dermatitis erhalten. Das Ändern des Bartprodukts kann dann einen großen Unterschied machen. Verwenden Sie daher niemals Haarshampoo für Ihren Bart - es ist voller gewalttätiger Chemikalien, die Überempfindlichkeit verursachen können. Verwenden Sie stattdessen ein spezielles Bartshampoo.

 

bärtige Rose

 

Wie wirst du Bartrose los?

Leiden Sie an Rose in Ihrem Bart? Glücklicherweise kann dieser nervige Zustand gut behandelt werden! Diese Schritte können Ihnen helfen, das Problem schnell anzugehen.

 

Verwenden Sie einen Bartpeeling

Eine Menge Bart Scrub Hilft Ihnen, die schlimmsten Sammlungen von toten Hautzellen sofort zu entfernen. Verwenden Sie wirklich das mildeste Peeling, das Sie für den Bart oder für empfindliche Gesichtshaut finden können. Ein weiterer guter Weg zum Scrub ist regelmäßig Bartbürste Zu verwenden. Wir empfehlen eine Bartbürste mit Schweinefleischhaaren, die ideal für die Konditionierung und Reinigung Ihres Bartes ist.

 

Waschen Sie Ihren Bart mit Bartshampoo

Ein spezielles Bartshampoo wäscht Bartflocken weg, entfernt den Pilz und den Talg, dass es von Ihrer Haut lebt. Gleichzeitig enthält das Bart -Shampoo ätherische Öle, die verhindern, dass Ihre Haut austrocknet. Infolgedessen haben Sie weniger Probleme mit einem juckenden Bart und verhindern das Kratzen.

 

Kümmere dich mit Bartöl oder Bartbalsam um deinen Bart

Bartpflegeprodukte wie a Bartöl oder Bart Balsam Legen Sie Ihre Gesichtshaut und Haare eine Schutzschicht. Infolgedessen erzeugt Ihre Haut weniger Talg, was bedeutet, dass der Pilz weniger wachsen kann.

 

Bartöl gegen itchy Bart

Wie kann ich verhindern, dass Bartrose zurückkommt?

Wenn die drei oben genannten Tipps zur Lösung Ihrer Rose helfen, sind das gute Nachrichten. Der nächste Schritt besteht natürlich darin, sicherzustellen, dass das Elend nicht wieder beginnt. Mit diesen Tipps können Sie Ihren Bart und Ihre Haut im oberen Zustand halten.

  • Bartes Shampoo ist das beste Produkt, um Rose zu kämpfen und zu verhindern. Es entfernt Schmutz, Talg und Mikroorganismen, sorgt für ein gesundes Wachstum der Hautzellen und schützt Ihre Haut vor Dehydration. Dies sollte wirklich Ihr Produkt Nummer eins bei der Behandlung von Roos sein!
  • Weiter feuchtigen Ihre Haut verhindert Reizungen, die übermäßige Sebumproduktion und die Rückkehr des Pilzes.
  • Bartpflege ist wichtig! Wenn Sie Ihren Bart jede Woche ein paar Mal bürsten, werden Schmutz, abgestorbene Hautzellen und andere Verunreinigungen entfernt.
  • Ein Bartpeeling hilft auch - aber kritisch sein, welches Produkt Sie verwenden, um Ihre Haut nicht zu zerstören oder zu ärgern.

Wir hoffen, Sie können Ihre Bartrose mit all den oben genannten Tipps angehen. Wenn Sie noch Fragen haben, zum Beispiel zu geeigneten Produkten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns, wenn wir Sie glücklich machen können. Sie wissen, wo Sie uns finden können!

Viel Glück,

Deine Freunde, die Alpha -Männer