Sie könnten es als verlorene Kunst betrachten, gut Rasur. Die meisten Männer haben heutzutage keine schwache Idee mehr, wie rasiert und warum diese Männer so viel Zeit für eine einfache Rasur freisetzen. Die Antwort ist kurz, weil es schön ist!
Einwegblätter und schnelles Rasier waren der Trend auf dem Gebiet der Rasur jetzt und in den letzten Jahren. Und ja, es ist einfach, in 5 Minuten fertig zu sein. Aber meine Herren, nehmen Sie sich mindestens einmal pro Woche, um sich zu verwöhnen und Ihren Friseur für eine traditionelle Rasur zu besuchen oder es einfach zu Hause zu tun und die nächsten Schritte zu befolgen.
Das warme Handtuch
Die Vorbereitung ist die halbe Schlacht. Dies gilt auch für die Rasur. Der klassische Friseur nimmt sich die Zeit, um Ihre Haut und Haare zum Rasieren zuzubereiten. Er tut dies, indem er mit einem warmen Handtuch beginnt. Halten Sie Ihr Handtuch für eine Weile unter dem heißen Wasserhahn und drücken Sie es an, stellen Sie sicher, dass es eine angenehme Temperatur hat und das Handtuch über Ihren Bart legen. Lassen Sie das Handtuch ein paar Minuten auf Ihrer Haut ruhen und genießen Sie diese Entspannung für eine Weile.
Die Hitze in Kombination mit der Feuchtigkeit stellt sicher, dass die Poren Ihrer Haut offen stehen und die Barthaare weicher und dicker werden. Dies erleichtert es, sie zu beseitigen. Für das optimale Friseurgefühl das Handtuch mit einigen ätherischen Ölen bestreuen. An denken Bartöl oder RasierölDiese kümmern sich um Haut und Haare und geben Ihnen diesen originalen Friseurduft.
Vorschriftenbehandlung
Nach dem Handtuch die Vorschriften Behandlung ist dies die Behandlung für die Seife der Bart. Während der Vorschriftenbehandlung sind die Haare mit ätherischen Ölen gemauert. Sie tun dies mit einem Rasieröl. Dies macht die Haare des Bartes weicher, so dass sie besser abgesagt werden können. In dieser Phase werden sehr lange Bärte für eine bequeme Rasur beschnitten.
Seife
Wir sind endlich bereit für den schönsten Teil der gesamten Rasur, die Seife des Bartes. Du machst Seifel mit einem Rasierpinsel Und Rasierseife. Nehmen Sie sich die Zeit dafür und lassen Sie den Pinsel mit rotierenden Bewegungen über Ihre Haut gehen, damit Sie die Haare von allen Seiten nehmen. Der Schaum, der während der Seife freigesetzt wird, hat das wichtigste Merkmal, das Feuchtigkeit beibehält. Feuchtigkeit stellt sicher, dass das Haar des Bartes weicher und dicker wird, das Haar leichter zu rasieren ist. Lassen Sie eine schöne dicke Seife auf Ihrem Bart, bevor Sie anfangen zu rasieren.
Rasur
Wir haben den gesamten Prozess dafür durchlaufen und die bärtigen Haare rasieren. Ihr Gesicht ist jetzt mit einer dicken Schaumschicht bedeckt und die Rasur kann beginnen. Sie können sich mit einem Mach3 rasieren, Gerade Rasiermesser oder eins SicherheitsrasiererIhr Friseur wird wahrscheinlich einen geraden Rasiermesser auswählen, aber diese Messer bitten etwas Übung, damit wir uns vorstellen können, ob Sie Ihren Mach3 schnappen. Sie fangen an, an den Orten zu rasieren, an denen die Haare weich sind, zum Beispiel mit Ihren Koteletten und langsam auf die härtesten Haare hinarbeiten. Diese befinden sich normalerweise auf Ihrem Kinn. Spülen Sie Ihren Rasierer regelmäßig ab oder wischen Sie sie regelmäßig ab, während Sie sich rasieren.
Nach der Rasur
Nach dem Rasieren folgt das kalte Handtuch, das gleiche Prinzip wie das warme Handtuch, aber mit kaltem Wasser. Lass es dir eine Weile auf deinem Gesicht ruhen. Die Poren Ihrer Haut schließen sich dann und verhindert Reizungen. Nachdem Sie Ihre Haut von der Rasierseife gereinigt haben, bringen Sie eine mit. Aftershave An. Dies kümmert sich nach der Rasur um die Haut, so dass Sie kein enges Gefühl haben.
Nach einer solchen Rasur fühlst du einen Mann!